Und wieder einmal war es der vielseitige dänische Künstler und Designer Björn Wiinblad, der in den 70er Jahren die Kollektion "Form ohne Namen" schuf. Die erfolgreiche Serviceform wurde in zahlreichen Dekoren aufgelegt und mit der passenden Glasserie sowie dem Tafelbesteck ergänzt.
Die Serie "Form ohne Name Bodil" von Rosenthal zeigt ein goldenes Art Deco Muster auf matt glänzendem, braunem Fond, ein überaus gelungenes Design mit eleganter Ausstrahlung.
Leider sind aktuell alle Artikel der Serie Form ohne Namen Bodil ausverkauft. Doch das kann sich in Zukunft auch schnell wieder ändern. Auf Porzelino stehen Ihnen deshalb zwei Möglichkeiten zur Verfügung, sich bei Sortimentsveränderungen benachrichtigen zu lassen. Je nachdem, ob Sie sich nur für einen bestimmten Artikel oder alle Artikel der Serie Form ohne Namen Bodil interessieren.
Benachrichtigung für die komplette
SERIE
Beim Porzelino Newsletter registrieren Sie sich lediglich für eine bestimmte Serie wie beispielsweise Form ohne Namen Bodil. Sobald wir eine neue Lieferung dieser Serie erhalten und die Artikel in unseren Bestand aufnehmen, senden wir Ihnen automatisch eine Benachrichtigung. Eine Abmeldung vom Newsletter ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Für alle ausverkauften Artikel der Serie Form ohne Namen Bodil bieten wir die Möglichkeit einer Benachrichtigung bei Verfügbarkeit. Hierbei erhalten Sie einmalig eine E-Mail, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Klicken Sie hierzu auf den gewünschten Artikel. Auf der Artikelseite können Sie sich für eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit anmelden.